ric hab dich gerad auf handy gesehen, antworte sofort...wiollte nur erst noch mal das video zuende schauen und posten ;)
top video.....nu langt´s. ich kaufe sie. mit dem finish ringe ich noch, ich finde zum einen dein (recht dunkles, aber geniales) nickel hier sehr gut, dazu aber lieber die griffschalen vvon marcos aktuellem videoi ...hmmm mal sehen...entscheide wenn ich bei marco war ;)
nun zu meinen fragen;
1. marco sagt 125 ms du sagst 100 ms...du sagst dan wessen und superhawk sind drunter, wie ist es denn nun ? ;) 2. das nennt man "fächern" wie im wilden westen...shit ich muss das teil haben ich bin cowboy. 3. top dein einwurf mit dem einfachereren schnellerem nachladen, einfach die bb in die hülse drücken während diese sich in der trommel befindet.
alles in allem...wie auch beim marco...top video, top wafe !!!!!
Also ich finde das Teil so geil das ich mir direkt alle 3 holen gehe!
Wenn der Gerd an mich gedacht hat ist der Colt SAA .45 in Blau schon auf dem Weg zu mir und ich kann morgen noch ein Review machen!
Der Colt im Nickelfinish scheint schon überall vergriffen zu sein aber der Gerd müsste jetzt noch 2 im Antikfinish haben! Wenn du dich beeilst bekommst du vielleicht noch einen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ich habe natürlich wie immer die Teutenberg daten genommen.
Um es genau fest zu stellen, müsste mir mal jemand meine in Asiatischen Schriftzeichen geschriebene Bedienungsanleitung meines Chrony erklären, dann kann ich ab sofort bei jedem Review selbiges zum Einsatz bringen
Ich bin auch bei dem Dan Wesson/Ruger SuperHawk Vergleich nicht von der Leistung ausgegangen, sondern eher von der gesamten Verarbeitung und Autenzität.
Also auf dem Karton und in der Bedienungsanleitung steht 125 m/s und ich denke dass das auch so hinkommt!
Vorgestern habe ich den Colt auf 10 - 12 m geschossen und habe sogar alle Schüsse auf die Scheibe bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Man muss damit selber geschossen haben um sich ein Urteil darüber bilden zu können. An hand von den Reviews sieht man zwar die Verarbeitung und Funktionen. Aber nichts ist aussagekräftiger wie das Ding selber in der Hand zu haben und damit zu schießen! Ich finde das der Colt richtig Dampf hat!
Aber das kannst du @Gun Runner ja mal bei mir testen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!