Klasse Video! Daumen hast Du natürlich bekommen von mir;-) Und sehr cool, dass wir die ersten sind, welche diese tolle Teil mal testen durften!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
wenn es um neues im Waffensektor geht, ist mein Interesse grundsätzlich immer geweckt ;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wobei ich die Frage an den Anbieter stellen möchte: Warum nicht gleich so?... Also: Gezogener Lauf und Diabolo. Dann hätte man sich die BB-Version ehrlich gesagt sparen können.
Warum könnte man sich bei der Herstellung von Revolvern nicht prinzipiell auf Diabolo einigen ? Die Läufe sind beliebig verlängerbar, und Dank der Ladetechnik kann eigendlich jede Dia-Sorte verwand werden ! Und bei Pistolen bleibt man techn Nähe am Vorbild und verwendet eben 4,5mm BB . Die sich dank diverser Magazienen noch votbildgerecht Laden lassen ! Halt Präzision mit nem Sechsschüsser und Blinking-Spaß mit nem 18er Mag ? Wäre als Entscheidungshilfe für die potentiellen Kunden einfacher und schont das Portemonnaie !
wie @Guns and More , schon sagte, so lässt sich einfach mehr Kohle Machen.
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-