Erst einmal Hallo und schöne Ostern an die gesamte GPC Gemeinde.
Ja, obwohl ich Gewehre mit Holzschaft, persönlich ansprechender finde, wirkt dieses Gewehr doch sehr gut verarbeitet und wertig. Alles gut und verständlich erklärt lieber DEE BO. Deshalb von mir Daumen hoch! Mein "Like" hast Du.
Gruß
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ja, die Form des Terrus ist recht ansprechend, wenn man Plastik mag. Auch der Wulst am Vorderschaft erhöht die Griffigkeit.
Allerdings von der Effiziens des SD habe ich nichts, aber auch rein gar nichts bemerkt! Es hat sich nur wieder mal die Tatsache bewahrheitet an einem Gewehr ist ein SD nutzlos. Wo soll da auch ein "Mündungsknall" herkommen?
Bei mickrigen, max. 175 m/s.
Lediglich mit SD hatte die Tiefschuss und ohne ... Hochschuss! Das ist aber normal bei SD´s, das verändert sich immer.
Man muß sich halt entscheiden, schieße ich die mit, oder ohne Dämpfer ein. Extrem selten hat man das Glück, daß das Gewehr gleich schießt mit beiden Möglichkeiten.
Das würde und werde ich nie von mir behaupten. Egal um welches Gebiet es geht!
Selbst auf der Arbeit lerne ich von Tag zu Tag dazu! Zu den Leuten die sich als unbelehrbaren Profi und unfehlbar auf ihrem Gebiet zählen möchte ich mich nicht zählen!
Trotzdem schön wenn dir mein Video gefallen hat!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!