Lass den Single Action doch mal zu einem Passaround im Forum rumgehen!
Das wäre doch mal eine interessante Aktion. Nicht, dass ich deinen Reviews argwöhnisch gegenüber wäre, ganz im Gegenteil. Aber so kämen mal ein paar Aussagen zu exakt der selben Waffe zusammen.
Torschlusspanik ist mir fremd! Der Tag wird kommen, da das Angebot deutlich größer, als die Nachfrage ist. Erfahrungsgemäß merkt man das dann auch positiv an der Preisentwicklung!
Entschuldige meine unverschämte Anfrage nach dem PA. Ich nahm an, dass es sich um ein zur Verfügung gestelltes Testexemplar handelt. Natürlich erwartet niemand, dass du DEINEN Revolver rumgehen lässt. Normalerweise werden die Probanden für einen Passaround gesponsert. Ich habe da schon ein paar auf dem Messersektor organisiert.
oh der Doc ist auch schon gespannt wie n Flitzebogen! hab mir gerade ein Exemplar bestellt bei Teute
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Teute hat wohl derzeit nur zwei Sorten wie ich gesehen habe, den in chrom und den im used Look. Hab mir den Chrom bestellt, weil der kommt nach dem Testschießen gleich in die Vitrine!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!