System: Co2 ( 12 g ) Kaliber: 4,5 mm Diabolo Magazin-Kapazität: 6 Schuß Abzug: Singelaction Material: Metall + Kunststoff Gewicht: 867 g Gesamtlänge: 275 mm Energie: ca. 100 m/s Schuss pro Kapsel: ca. 60
Umarex bringt zur IWA 2016 die schon lange erwarteten drei lizensierte Versionen des legendären Western-Revolvers, aber frei erwerbbar und mit CO2-Antrieb und DIABOLO. Wie beim echten „Single Action Army“ wird jede der sechs Metallhülsen über die Ladeklappe in die Trommel geschoben – hier aber mit einer 4,5 mm Diabolo anstatt eines .45er Bleigeschosses. Der Vollmetallrevolver wiegt fast 900 Gramm und kommt gut 120 Schuss mit einer CO2-Kapsel aus. Lieferbar in den Versionen antik, blue und Nickel.
das wird nochmal sehr interessant. Da die BB Viarante schon super genau "Loch in Loch" trifft, bin ich mal gespannt, ob die Diabolo Version diesen Ansprüchen genüge tut. Werde mir dann die brünierte Version holen, denn Chrom hab ich ja schon als BB;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!