Das Review finde ich gut und die Waffe auch. Ich habe die Uma P08 ohne blowback. Die hat noch ein bisschen mehr Dampf und ist ein bissl präziser. Aber mit blowback hat was.
Na ja diese Kniffte werde ich mir auch nicht zulegen weil ich ein Präzisions wunder erwarte. Sondern mehr weil sie nen richtig tollen Spaß bringt mit dem Gelenk, sehr gut in der Hand liegt und auch aus Historischer Sicht.
Also damit werde ich wohl nicht auf 15m Zielscheibe ballern. Denn wir konnten ja ganz gut sehen wie die Streut bei Ric im Video...obwohl wenn ich so drüber nachdenke könnte es ja auch am schützen gelegen haben...ich meine mich zu erinnern mit Nobby zusammen auf acht Meter loch in loch geschossen zu haben mit dem Teil...
Also meine P08 von GSG hat wie Thomas schon bemerkt hatte ein paar Markings mehr drauf die allerding sehr klein gehalten sind! Dafür stehen nicht die vielen kleinen Nummern und Zahlen drauf. Das einzige was mich an den Markings stört ist das "Made in Taiwan" auf der rechten Waffenseite! Ein Unterschied scheint zu sein das die 08 von GSG auch ungespannt (ungeladen) gesichert werden kann, also bei meiner geht es zumindest!
Also im großen und ganzen scheint es die selbe Waffe zu sein!
Zum Video: Wie immer Top! Das einzige was ich dir ja aber auch schon am Telefon sagte ist: "das es schade ist das du die Waffe nicht zerlegt hast!" Geschichte: Meine Waffe wurde 2014 geboren und heißt Günther!
Schnitt, Ton, Auflösung und Infos Top, wie immer!
Das einzige das man vielleicht noch hätte erwähnen können ist das sie ne Fangriemenöse hat falls sie sich einer um den Hals hängen will!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!