du und ich haben einen anderen ric, in der 4,5 steel-bb-variante hat der mehr druck. ich finde er hat zu viele fehler gemacht und es wackelt zu stark. naja ^^ die aussage "nur in der 6mm-version kaufen , weil is das beste" ist quatsch. nman muss, so subjektiv man auch ist, immer objektiv sein. das griffstück gleitet nach hinten auf für den zugang zum gas...woraus soll es sein..aus stahl? ;) ich kann diese bahuptungen nicht aufstellen wenn ich nicht beide hatte, den .177 und den 6mm bb. wer sagte neulich doc snyder braucht ein stativ....dieser junge in jedem fall ;) das der revolver gut ist ist keine frage.
Die Diskussion hatte ich auch mal mit dem Ric, weißt du noch!
BMX hat auch den 8" Kaliber 6mm BB genauso wie der Ric, also eine Airsoft! Du Al hast warscheinlich den 8" Kaliber 4,5mm BB!
Also wenn der Ric damit Dosen lochen kann dann kann BMX das bestimmt auch!
Also könnte man die Frage direkt stellen ob der Ric mit seiner Kaliber 6mm BB zufrieden ist!?
Ich finde die Videos von BMX auch sehr gut und nicht nur die Reviews über Waffen! Wie Ric schon sagte: "Jeder hat mal klein angefangen, auf jeden Fall kann er gut reden und wirkt richtig sympatisch!"
Wenn ich meine ersten Videos sehe, ein Stummfilm wo einer rum ballert!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!