Zitat von MilDot Airgun Channel im Beitrag #6 Ich werd mal auf ne ungesicherte ballern. Mal kucken was passiert.
Das wird dann das österreichische Apollo-Programm! "All engines running, we have a lift-off"
Eine kurze Frage hätte ich: Wie lange bzw. oft musst du dich für einen solchen Präzisionsschuss einschießen? Wenn du diesen Treffer auf Kommando beim ersten Versuch machst, solltest du die Scharfschützenausbildung beim Bundesheer leiten.
Auf 50 m das Pellet über die Anstichstelle in die Kartusche "einführen" ist sensationell Nur um mal zu würdigen, was für eine Schützenleistung das ist! Schießen kann jeder, aber wer lernen will zu treffen, kann es von dir lernen.
Danke Paddy. Das ist ja mal ein dickes Kompliment. Freut mich sehr muss ich gestehen. Ich hab es weiter oben schon mal geschrieben.... Gewehr aklimatisieren, dann 30-50 Probeschüsse auf ne Scheibe um mich an Wind und andere äussere Faktoren zu gewöhnen. Dann alle Kameras einschalten und das eigentliche "Ziel" unter Beschuss nehmen. Meist klappt es beim 2. oder 3. Schuss. Danke noch mal für dein Lob... freut mich sehr.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel