Wenn ich schon was verschieße, dann nehm ich am liebsten Bodenfeuerwerk. Bei uns ist es Silvester gerne mal nebelig oder bewölkt. Mit SSW Feuerwerk konnte ich nie wirklich was anfangen. Ein, zwei Batterien von dem Bodenfeuerwerk und dann zusehen wie die Kohle der anderen in Rauch aufgeht
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Zitat von zteamgreen im Beitrag #16Ich nehme nur ..Orchidee..und ..Comet Banger.. zt
Meiner Erfahrung nach, sind das auch die einzigen (legalen) Pyros mit annehmbarem Effekt. Der Rest ist irgendwie meist ein eher lächerlicher Effekt, des Geldes nicht wert.
Aber die beiden genannten Zink-Produkte rocken echt. Auch wenn diese zwei recht ähnlich sind.
Ich nehme die Comet-Banger eher für den Spaß vor Silvester. Eigentlich zünden wir um 12 nur Verbundfeuerwerk und ich verballere anschließend ein paar Schachteln Platzer......
Gerade damit die Pyros überhaupt zünden können, ist den Nitro-Kartuschen auch immer eine Menge Schwarzpulver mit beigemischt. Denn die Pyros brauchen nicht nur Druck, der sie nach oben schleudert, sondern auch Feuer zum anzünden!