Da Sylvester ja jetzt vorbei ist würde mich mal interessieren mit welchen SSW Ihr an Sylvester geschossen hattet und welche Kartuschen und oder Pyros Ihr benutzt hattet!? Bei wem kam es zu Problemen mit welcher Waffe und bei wem lief alles glatt!?
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Also ich hätte dieses Jahr meine Zoraki 914 mit 2x 25ger EKOL Asi Mags benutzt. Daraus habe ich 50 Schuss Wadie und ca. 150 Schuss Skullfire Kartuschen verschossen. Alle ohne eine einzige Zufuhr - oder Auswurfstörung. An Pyros hatte ich Ratter - und Pfeifgeschosse, Zink Orchidee und Comet Banger verschossen, auch alles ohne einen Blindgänger! Nur ein Pfeifgeschoss ist mir ca. 2m vorm Lauf explodiert. Verletzungen gab es keine.
Also kann ich sagen das dieses Sylvester glatt gelaufen ist! ;o)
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Hallo Leute, ich habe ausnahmweise dieses Jahr mal wieder meine beiden P.A.K.'s rausgeholt und bei der Gelegenheit auch gleich mal ein Review gamacht;-) es waren meine Walther PPK 8mm, sowie meine PP 9mm mit alter PTB 620 am Start. Die PPK hatte ein paar Klemmer, lief dann aber, nachdem ich alles gesäubert und geölt hatte. Die PP hatte eine kleine Störung, ansonsten reibungslos. Geschossen habe ich die gute alte WADI 8mm aus den 90ern sowie die WADI 9mm und die RWS (Dynamit Nobel) aus Ende der neuziger. SuperGeilomat laut und schöne Feuerfüchse;-) An Feuerwerk hatten wir verschiedene Batterien von ALDI. Waren super Klasse mit schönen Effekten und keine Blindgänger! Alle gesund und munter ins neue Jahr gewechselt.
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!