Nach so einem Holzschaft hatte ich lange gesucht, bis ich mich dann entschieden hatte die AirMagnum mit Kunststoff Schaft zu kaufen! Blöd ist aber das man bei dem Holzschaft dann an einen Co²-Adapter gebunden ist! Für zwischendurch ganz angenehm, aber wenn man einen ganzen Tag lang damit schießen will kann das ständige wechseln der Kapseln sehr lässtig werden. Beim Kunststoffschaft kann man ja noch selber entscheiden ob man einen Co²-Adapter mit 2x 12g Kapseln verwendet oder die 88g Kapsel! Naja, irgendwo ist immer ein Haken!
Ist aber lustig das Er seine Tochter genötigt hat um einen Gesprächspartner für´s Video zu haben!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Zitat von DEE BO im Beitrag #2Blöd ist aber das man bei dem Holzschaft dann an einen Co²-Adapter gebunden ist! Für zwischendurch ganz angenehm, aber wenn man einen ganzen Tag lang damit schießen will kann das ständige wechseln der Kapseln sehr lässtig werden.
Die Adapter kann man aus einer CO²-Flasche befüllen. Dann gehen ca. 40g rein. Die Füllung kostet nur wenige Cent. Eine Flasche mit Steigrohr bekommt man am preiswertesten in Form eines Feuerlöschers. Ist auch von der Bedienung optimal, Hebel runterdrücken - Kartusche voll. Alles was man braucht ist der passende Fülladapter. Den gibt es preiswert hier: Link