Ich höre förmlich den Aufschrei unter den ROT/Grünen Gutmenschen. Kinder und Waffen! Aber so bringt man Kindern Verantwortungsgefühl bei und Respekt und vorsichtigen Umgang mit Gerätschaften. So habe ich es gelernt. Halte NIE auf einen Menschen, es sei denn du willst ihn treffen.
Zitat von Paddy im Beitrag #2Hmmmm, nicht böse sein, aber nach der Aktion mit dem Haarspray, lockt diese Kindergarten-Schießbude keinen Hund hinterm Ofen vor!
Das würde ich aber so nicht stehen lassen. Es geht doch nicht darum immer spektakulärere Aktionen zu zeigen. Wir sind doch nicht bei "Cobra 11" oder "Jack-ass"! ;-)
Ist doch auch mal ganz nett zu sehen, dass Luftballons auf Beschuss höchst unterschiedlich reagieren können. Der ein Platz ganz schnöde, der andere speit Wasser aus zwei Durchschusslöchern und generiert dabei noch lustige Töne. Und dass man aus Quietsche-Entchen-Gummi diabolosichere Westen herstellen könnte, war wohl auch nicht jedem geläufig. So gibt auch dieses Beschussvideo einschneidende und geradezu bahnbrechende Erkenntnisse preis. :-) Ich fand es amüsant. Entertainment halt.
Zitat von Ric-O-Matic im Beitrag #53Vielleicht könnte ich mit so einem Gewehr, meiner Freundin das Schießen näher bringen...
Versuch macht klu(ch)g! Fang leise an, die HF 750 ist gut geeignet. Sieh´daß Sie trifft. Loben, loben, loben. Sie wird besser .... Anstreichen kannst du das Ding immer noch ~~~