Nachdem der Kameramann heute etwas Verspätung hatte (er konnte nichts dafür), mussten wir aus Zeitmangel unser Review auf nächste Woche verschieben.Als Trost gibt es einen neuen "Extrem Beschuss"
Mfg Ric
Super Video Ric und Stefan!Das Samsung (LG) hatte diesmal ganz schön was abbekommen!Frage mich nur warum die Hornets nichts gebracht hatten.Naja, auf jeden Fall hat das anschauen viel spaß gemacht!Danke ihr 2!
MfGMarcoMan sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!DEE BO YouTube Channel Gunpower Channel FacebookGPC-Google+
Das Display war extrem stabil!Keine Ahnung, vielleicht weil einfach eine zu kleine Fläche getroffen wurde.Die Shocks sind aber auf jeden Fall Brecher!Mfg Ric
Sind die dicken Mädels nicht ein Mitbringsel vom Shoot and Grill? Wenn die mal in Bewegung sind dann wirds schwer die zu stoppen. Sauber zerlegt.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead centerSlow is smooth... Smooth is fastYoutube: MilDot Airgun Channel
Zitat von MilDot Airgun Channel im Beitrag #4Sind die dicken Mädels nicht ein Mitbringsel vom Shoot and Grill? Wenn die mal in Bewegung sind dann wirds schwer die zu stoppen. Sauber zerlegt.
Um was kaputt zu hauen sind die genau richtig. Aus der Hunting 5 machen sie leider Mätzchen. Sonst hätt ich sie bei meinem Beschuss auch benutzt.
Habt ihr beiden super Zerlegt das Teil. Tolles Video. Dank an euch beiden.Aus welcher Entfernung habt ihr geschossen? Wo gibt es die Dias?Als Tipp mal am Rande. Ich würde das Handy mit Kabel Bänder befestigen, und nen klecks knete.
Ich glaube, knapp 10 Meter.Einfach mal Cometa Ultra Shock googeln.In Zukunft wird alles in nen Schraubstock gespannt.Mfg Ric
Die Ultra Shock bekommst du aber auch von "Skenco", ca. 5€ die Dose!
Sind ja eigentlich von JSB. Ich bin von der Qualität der JSB Produkte total überzeugt.Edit: für mich sind die Exact die besten Pellets und genau das richtige Steyr-Futter