Hat sich einer von Euch dieses Teil abgegriffen? http://www.frankonia.de/CO2-Pistole+1911...elnummer=182599Bei Frankonia ist der schon ausverkauft...Und anderswo nicht verfügbar:http://www.4komma5.de/Colt-1911-WWII-Com...Co2-Pistole-P18
www.muzzle.de
Leider nein....Vor 2 Wochen war einer bei Egon für 150.Mich schrecken immer etwas die BBs ab.Mfg Ric
Mfg Ric
Schade, hätte ich den vorher gesehen hätte ich mir mit Sicherheit einen besorgt!Das "Used-Look" Finish sieht richtig gut aus!Schade!!!!!
MfGMarcoMan sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!DEE BO YouTube Channel Gunpower Channel FacebookGPC-Google+
Mich nicht. ;-) Sammlerstück! Ich finde aber aktuell keinen Händler, wo ich mir ein Exemplar "schießen" könnte...
Das einzigste was ich gefunden habe ist Waffentip,da ist die Waffe zwar auch nicht mehr auf Lager, aber laut Status bereits nachbestellt!
Dann müsste das selbe auch bei Shoot-Club stehen.Sind ja eh die selben Leute dahinter.Mfg Ric
Danke für den Link. Tja, nachbestellt heißt leider noch nicht dass auch nachgeliefert wird... Mal sehen ob sich noch etwas ergibt in der Sache...
Zitat von Gunimo im Beitrag #7Danke für den Link. Tja, nachbestellt heißt leider noch nicht dass auch nachgeliefert wird... Mal sehen ob sich noch etwas ergibt in der Sache...
[quote="Gunimo"|p4683]Mich nicht. ;-) Sammlerstück! Ich hätte da noch paar runtergekommene Waffen,von einem Kumpel.Villt. hättest du da Interesse dran...alle Waffen so ab 200,- :))))Nein Spass..mir gefällt der UsedLook auch nicht...bei mir mussAlles blitzen und blinken...na ja..bis auf die eigene Whg. ... :))))))ztg
Immer nur blitzen und blinken ist doch zu eindimensional. Kontrast muss sein. Und dazu die limitierte Auflage dieser WW2-Version sind schon Argumente für einen Sammler und Liebhaber der "Colt 1911".
Aha...ok..
Hier mal eine kleine Bilderserie zu dem schönen Stück!Hier gehts zu den Bildern -----------> BilderBald im Test!Mfg Ric
Die war wohl auch im BetonMischer...wie die armen Zorakis.. ??? :)
Sehr schöne Waffe!Die Limitierung macht sie noch attraktiver.Und nein, kein Betonmischer.Mfg Ric