das ja mal echt ne nette Idee. Für den Schiessstand daheim, astrein! Ich bin derzeit eher im Armbrustschießen unterwegs. Fahre häufig auf den Schiessplatz zum Trainieren. Man glaubt es kaum, aber das macht mir zur Zeit mehr Laune, als mit CO2 Waffen zu handtieren. Da hatte ich schon echt gute Treffer, teilweise auf 40 Metern mit den kleinen Magazinarmbrüsten aller Couleur. Da meine Glubscher leider auch nicht mehr die besten sind, ich aber immer noch zu eitel für ein Nasenfahrad bin, (...naja, bis zur nächsten Führerscheinuntersuchung für "große Jungs", war ich auch schon am überlegen, die Ziele mittels Kamera, auch ein wenig weiter heran zu holen Dachte auch so in Richtung Mini Cam zu Laptop oder Tablett.
Übrigens schön, dass Du wieder Videos machst. Ich fauler Sack müsse auch mal wieder vor die Kamera.
Hau rein mein Lieber
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von Doc Snyder im Beitrag #2 (...) Ich bin derzeit eher im Armbrustschießen unterwegs. Fahre häufig auf den Schiessplatz zum Trainieren. Man glaubt es kaum, aber das macht mir zur Zeit mehr Laune, als mit CO2 Waffen zu handtieren. (...) Ich fauler Sack müsse auch mal wieder vor die Kamera. (...)
Ja, würde mich freuen, endlich wieder ein neues Video vom Doc zu sehen! Es hat sich bei mir daheim übrigens zu einem schönen Ritual entwickelt, morgens beim Frühstück erst mal ein Video vom Doc anzuschauen ... der perfekte Start in den Tag. Hab' ich alle durch, fange ich vorne wieder an.
--- don't point & shoot at animals --- --- lieber gesund, statt geimpft --- --- Willkommen im Stasi-Staat 2.0 ---