Hallo Freunde der freien Waffen. Mein Nickname ist Mike Hunter und ich bin Zöllner i.R. Ich bin durch Zufall vor ca. 3 Jahren auf ein Review über Co2 Waffen gestoßen, was mein Interesse geweckt hatte. Von da an habe ich regelmäßig Reviews von Doc Snider und Co mit großem Interesse angeschaut, was zu einer ansehnlichen Sammlung von Revolvern, Pistolen und Gewehren geführt hat. Um sich mal bei Problemen oder für Anregungen austauschen zu können habe ich mich bei diesem, wie ich finde informativem Forum angemeldet. Auf einen netten Austausch freue ich mich. MfG Mike Hunter
Hallo und recht herzlichen Dank für die doch recht umfangreiche Vorstellung Deiner Person. Freut mich sehr, wenn ich durch meine Leidenschaft zum Hobby, auch andere Menschen inspirieren kann. Ich selbst komme ursprünglich auch aus der Sicherheitsbranche, was einen nicht unerheblichen Einfluß auf mein Hobby hatte. 😅 Dann freue ich mich auf nette Gespräche und hoffe, dass Du dich hier wohlfühlen wirst in unserer kleinen Fangemeinde.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hallo Doc, erst mal danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Vorstellung. Ja, mein Beruf hatte einige Jahre das Tragen von Schusswaffen beinhaltet. Zum Glück habe ich meine Waffe aber niemals einsetzen müssen. Das regelmäßige Schießtraining war dagegen richtig geil. Zu meinem 16. Geburtstag hatte ich eine Weihrauch HW 30 MII geschenkt bekommen. Natürlich zu der Zeit noch ohne "F" und mit ca. 16 Joule. Ich habe das alte Schätzchen immer noch, jedoch optisch verändert und mit neuen Innereien versehen. Seit dem hatte ich den Spaß am Schießen nie wirklich verloren. Ach ja, ich hatte zu Deinem Review über die neue Desert Eagle noch einen längeren Kommentar geschrieben und angefragt ob Du mal ein Review über den Max Tact Derringer machen könntest. MfG Mike Hunter
@Mike Hunter , ja ich kann mich an den Kommentar erinnern. Ich muss schauen, ob ich den bekommen kann. Habe ohnehin noch reichlich neues hier Abzudrehen. Nur bei den Temperaturen, habe ich recht wenig Motivation die Kamera aufzustellen. Da nutze ich meine Freizeit lieber mit der Familie oder lege mich in unseren Pool im Garten;-) Aber es wird auch wieder kühler und kommen auch wieder neue Videos.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!