Ric, auch wenn es nicht so geklappt hat, wie es sollte, deine Ansprache wird immer besser und vor allem flüssiger. Film war auch gut gemacht. Welches Schneideprogramm nutzt du eigentlich? Gruß, Alex
Zitat von MountainGun45LC im Beitrag #2Ric, auch wenn es nicht so geklappt hat, wie es sollte, deine Ansprache wird immer besser und vor allem flüssiger. Film war auch gut gemacht. Welches Schneideprogramm nutzt du eigentlich? Gruß, Alex
Erst mal danke für das Lob, Alex.
Ich nutze momentan immer noch das simple Youtube Programm. Zumindest so lange, bis mein neuer Laptop da ist, auf dem dann ein etwas anderes und besseres laufen soll.
Was immer geht ist eine Spraydose mit einem Teelicht dahinter, dann gibt´s Feuerwerk. Abstand mind.15 mtr. wegen evtl. Splitterchen. (Vorsichtsmaßnahme)
Zitat von MountainGun45LC im Beitrag #4Was immer geht ist eine Spraydose mit einem Teelicht dahinter, dann gibt´s Feuerwerk. Abstand mind.15 mtr. wegen evtl. Splitterchen. (Vorsichtsmaßnahme)
Werde ich probieren, nur bei 15 Meter Abstand ist die Cam etwas weit entfernt. Ich lass mir was einfallen. Vielleicht die Cam hinter einer Plexiglasscheibe, damit sie geschützt ist.
In der Regel passiert da nix, ist halt nur eine Sicherheits-Maßnahme. Aber Plexi davor schadet nicht. Hoffentlich ist dann die Sicht noch klar? Muß man antesten, mit Glas davor habe ich keine Erfahrung.