Polizeieinsatz bei AirGhandi! Dieser Bericht ist leider kein Scherz. Ich habe lange mit meiner Frau diskutiert ob ich den veröffentlichen soll. Sie war nicht begeistert, aber ich finde jeder sollte erfahren was am Muttertag passiert ist:
Abonniert meinen Blog! Ich lasse gerade ein Formular programmieren über das man bequem und Datenschutzkonform an Gewinnspielen teilnehmen kann. Dann kann ich endlich die Preise die ich schon da habe nach und nach verlosen.
Hey Andi, das darf doch wohl nicht wahr sein. Ist doch alles nicht mehr feierlich hier. Wie dumm und senil muss der alte Sack denn sein, wenn er selbst der Polente nicht glaubt. Bei uns im Osten ist es zum Glück etwas entspannter. Das liegt zum einen daran, dass man als Junge schon sehr früh mit dem Thema und der Handhabung von Waffen vertraut gemacht wurde. Ich sage dazu nur GST oder Zivilverteidigung . Wir haben in den Ferien in so genannten vormilitärischen Ausbildungslagern den sicheren Umgang mit Waffen diverser Kaliber gelernt und ausgeübt. Zum anderen war es völlig normal, als Junge mit nem Luftgewehr draußen rumzulaufen und zu schießen. Niemand wäre da auch nur ansatzweise auf dumme Gedanken gekommen. Dennoch verkneife ich mir das schießen im Garten. Denn die Dummheit der BRD Lemminge ist unergründlich. Und ich sage dir, es ist nur ne Frage der Zeit, bis man uns die letzten kleinen Freiheiten auch noch per Gesetz verbieten wird. Die Diktatur und Zensur schreitet immer mehr voran.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von Doc Snyder im Beitrag #2Bei uns im Osten ist es zum Glück etwas entspannter. Das liegt zum einen daran, dass man als Junge schon sehr früh mit dem Thema und der Handhabung von Waffen vertraut gemacht wurde. Ich sage dazu nur GST oder Zivilverteidigung .
Und das war hier im Osten auch nach der Wende noch so. So war es jedenfalls wenn man auf dem Dorf aufgewachsen ist, wie bei mir. In meinem Elternhaus war immer ein Luftgewehr vorhanden und es wurde nicht versteckt. Es war vollkommen normal dass es offen im Flur stand und ich durfte damit auch im Garten schießen wann immer ich wollte. Dieser offene Umgang und die Normalität dass da ein Luftgewehr ist haben dafür gesorgt dass ich nie auf die Idee gekommen bin damit Unfug zu treiben. An Geburtstagen oder wenn sonst wie Besuch da war wurde eine Zielscheibe am Scheunentor aufgehangen und gemeinschaftlich beschossen. Das gehörte einfach dazu. Man wurde in frühester Kindheit an das Thema heran geführt und es ist nie was passiert.
Heute hingegen wird das alles verteufelt und als gefährlich und unnormal dargestellt. Glaubt man den heutigen Massenmedien hätten aus uns allen Amokläufer werden müssen. Ein schönes Beispiel für staatliche Erziehung. Die Bevölkerung entwaffnet sich selbst durch gesellschaftlichen Druck. Welch Ironie...
Und so kommt es dann halt auch zustande dass ein Typ der ein Luftgewehr mit Zielfernrohr sieht, fest davon überzeugt ist dass das niemals legal sein kann.
Ja @PR90, das konnte ich teilweise selbst heutzutage noch aus dem Bekanntenkreis so beobachten. Ich sah noch genügend Leute, welche sich nach wie vor "keine Platte" machten und das so handhabten, wie eh und je. Gerade in ländlichen Gegenden beobachtete man das häufig. Und wenn man dann was sagte, von wegen:"...eigentlich müsste das ja weggeschlossen sein, da das Waffg. ja dahingehend geändert wurde,.." kam meist nur ein müdes Lächeln der Betroffenen, bzw. hatte man davon einfach nichts gehört oder suchte nach der "versteckten Kamera" und Kurt Felix. Und selbstverständlich räumte der Betroffene seine Luftpumpe dann auch "vorschriftsmäßig" weg! Denn auch Dorfbewohner halten sich an geltende Gesetze Wie ich immer sage, auf dem Lande ticken die Uhren noch anders als bei uns in der Stadt
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!