Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von ZTEAMGREEN im Beitrag #2Der Remington könnte was werden.....aber zu teuer.
Kommt der von Crosman.....?
Der wird von ESC importiert und genau wie der SAA von WinGun produziert.
Zitat von ZTEAMGREEN im Beitrag #2Den WTP...."We The People".... hatte ich als TestWaffe....dat Ding....war
absolut nicht mein Ding....
Ich habe beide Waffen kurz nach Erhalt mal probehalber geschossen und kann sagen, der Remington ist genau so präzise, wie man es von den SAA Modellen kennt. Der Sig Sauer 1911er hat ein massives Blowback, fast schon wie ne .22er und ist dabei recht zielgenau. Wird genau wie der Umarex 1911er von KWC produziert.
Verarbeitung bei beiden ist Sahne. Preise habe ich jetzt weder für den einen, noch den anderen auf dem Schirm. Aber ich kann jetzt schon sagen, sie bleiben beide bei mir;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Zitat von ZTEAMGREEN im Beitrag #4Wann kommen die Tests..?
Bin schon gespannt auf den Remington...!
ZT
Denke zum Wochenende hin. 😅
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-