Reklamation bei Waffenfuzzi Antwort Zitat: "Diverses Zubehör ist leider nicht im Lieferumfang. Ich habe den Service bei uns im Haus und noch den Hersteller Angefragt. Dieses Zubehör war zu Anfang im Lieferumfang enthalten. Was dann aber durch Änderungen der C96 hinfällig wurde und künftig auf das Werkzeug verzichtet werden kann." Allerdings war der Lauf nach 2 Magazinfüllungen (eine Kapsel) lose und mußte nachgezogen werden. Anschließend Reklamation bei Umarex Antwort Zitat: "die Anstechschraube geht heute in zweifacher Ausfertigung kostenfrei an Sie raus." Umarex-Service klappt. Gruß Erky
Habe dieses Früjahr folgende Erfahrung mit Umarex gemacht: -Brauche Zentralschraube wie auf dem Foto ersichtlich. -Sage und schreibe 13 Mail´s in 4 Wochen, mit Foto, Ersatteilisten - und nummern gesendet. -Mailverkehr mit 2 Sachbearbeitern. -2x falsche Schraube bekommen. -Aufgegeben
Wieso schicken die eine Anstechschraube, es geht doch um den Inbusschlüssel, oder?
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]
hatte geschrieben "Bekannte, die dieses Modell auch besitzen, haben als Zubehör einen kleinen Inbusschlüssel zun Nachziehen der Laufschraube sowie eine Ersatzschraube zum Anstechen der CO2 Kapsel beiliegen. Der kleine Inbusschlüssel ist nicht das Problem, davon habe ich reichlich. Interessant ist lediglich die Ersatzschraube für die CO2 Kapsel." Dafür schicken sie mir wohl 2 Anstechschrauben - Vermutung Gruß Erky