Zitat von Glocklover im Beitrag #15Super Video Deebo :) Der Dialekt passt schon :) vielleicht werd ich mir diese auch mal zulegen. Mir gefällt dies Art Vids viel mehr, als einfach drauf los gequatscht-wirkt professioneller und bringt dem Zuschauer viel mehr an info als irgend ein dahergestammel ;) macht weiter so :)
Danke dir! Das mit dem Dialekt kann ich nicht ganz nachvollziehen (komme aus der nähe von Köln), sehe das ein bisschen anders! Obwohl ich es schon unterdrücke ist immer nochwas davon vorhanden. Das mit der Miami 92F würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Wenn du noch die Alte (PTB 488) mit Stahlstoßboden bekommst würde ich sie mir natürlich auch nochmal holen. Ansonsten habe ich gehört das die "Ekol Firat Magnum" besser sein soll als die neuesten "Reck Miami"! Werde mir dem nächst davon auch mal eine holen.
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
[quote="MountainGun45LC"|p1709]***Naja, das mit den Bildern verstehe ich auch nicht. Ist das Bild jetzt zu groß? Hätte die Beretta gerne mal gesehen.***
Müßte mal ein besseres Bild machen, mal sehen. Morgen vielleicht?
Hallo DEE BO, habe das Dingen mal zerlegt, ist hoffentlich so genehm? 92 FS - rechts.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Beretta 92 FS - links.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Beretta 92 FS.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Ist zwar keine Reck, dafür ist deine aber optisch viel schöner!
Danke dir! Da kann man natürlich etwas mehr demontieren als bei der Reck Miami! Mich würde mal interessieren ob dein Schlitten auf meine Miami passt! Brauchst du den noch?
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Zitat von Glocklover im Beitrag #15Super Video Deebo :)
Mir gefällt dies Art Vids viel mehr, als einfach drauf los gequatscht-wirkt professioneller und bringt dem Zuschauer viel mehr an info als irgend ein dahergestammel ;) macht weiter so :)
Mir gefällt diese ruhige Vortragsart auch sehr gut. Das wirkt souverän und abgeklärt. Gutes Video. Etwas verbesserungswürdig wäre evtl. noch die treffsichere Benennung der Bau- und Bedienteile. Fachausdrücke wie z. B. "Auszieherkralle", "Hülsenauswurffenster" etc. sollten flüssiger von den Lippen gehen, womit die Sachkundigkeit des Vortragenden besser transportiert wird.
Gebe dir da 100%tig Recht, es ist grauenhaft wenn man ein Teil benennen will und einem einfach nicht der Name über die Lippen kommt! Außerdem sind meiner Meinung nach noch immer zu viele Wiederholungen drin die man sich sparen könnte.
MfG Marco
Ne, unzufrieden bin ich nicht direkt. Denke das dass Video im großen und ganzen ganz gut geworden ist. Aber die Punkte die Gunimo angesprochen hat stören mich ein wenig!
MfG Marco