Hersteller: Umarex Modell: Reck 92 F Farbe: brüniert Kaliber: 9mm P.A.Knall / Gas Schusskapazität: 11 Schuss Gewicht: 1140 g Lauflänge: 130 mm Gesamtlänge: 215 mm Abzugsart: Double-Action-System Sicherung: Schlagbolzensicherung Zubehör: Abschussbecher, Reinigungsbürste, Bedienungsanleitung und Koffer
Produkt Vorstellung
Was wäre ein Actionfilm ohne den Auftritt von mindestens einer 92 F? Doch nicht nur im Kino spielt diese Pistole eine Hauptrolle. Seit ihrer offiziellen Einführung bei der US Army ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Kenner wissen, auf diese große, feuerstarke Pistole verlassen sich nicht nur Helden. Die Reck Miami 92 F: Eine zeitlose, kraftvolle Gas-Signal-Pistole mit viel Potential. Super Nachbildung der legendären Beretta Pistole M 92 FS, worauf Spezialeinheiten und die Armee zurückgreifen. 1:1 Nachbau in absoluter Spitzenqualität.
Die Reck Miami Mod.92F gibt es in verschiedenen Versionen zu kaufen:
Vorab: Die hier gezeigete Reck Miami 92F wurde von mir etwas abgeändert! Es wurden original Beretta Holzgriffschalen mit Edelstahlschrauben montiert und der komplette Lauf und die Federführungsstange ist geschliffen/poliert.
Gibt es also so nicht zu kaufen! [File:IMG_0683.JPG|none|auto]]IMG_0685.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0676.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0677.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bericht
Die vernickelte Version der Miami 92F hat schwarze Kunststoff-Griffschalen. IMG_0678.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das hohe Gewicht der Reck Miami 92F lässt sie gut in der Hand liegen (ist aber eher was für große Hände)! Die Vernickelung ist durchgehend aufgetragen, ohne Flecken oder Bläschen. Sämtliche Markings sind im Schlitten eingelassen, die Seriennummer ist eingelasert und die Beschusszeichen sind eingestanzt! IMG_0680.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0681.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0682.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Reck Miami 92F hat eine Walzensicherung, einen Schlittenfanghebel, einen Knopf um den Schlitten zu demontieren und eine Sicherungsrast am Hahn! IMG_0684.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das Magazin kann durch drücken des Magazinknopfes, der sich im Griffstück befindet, ausgeworfen werden. Die Magazinkapazität beträgt 11 Schuss. Es gibt aber auch Magazinerweiterungen mit 16 Schuss! IMG_0686.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Laufsperre sitzt ungefähr 0,5cm tief im Lauf und ist relativ (gut) zu sehen! IMG_0688.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Miami 92F hat schon einige Kartuschen gesehen und der Verschleiß ist sehr hoch. Der Stoßboden wird vom Hahn beim zurück repetieren extrem abgeschliffen und der Schlittenfang arbeitet sich nach und nach in das Material vom Schlitten. Eines der größten Probleme dabei ist wohl die Auszieherkralle die nach einer Zeit ausleiert und nicht mehr an ihrem Platz bleibt (siehe Review)!
Fazit
Wie ich finde einer der schönsten Beretta 92 Nachbauten aber mit der PTB 773 mit Sicherheit nicht zu empfehlen! Meine erste Miami 92F mit der PTB 488 hatte bei weitem nicht diesen Verschleiß und lief immer ohne Probleme.
Update: So sieht meine Reck Miami Mod.92F jetzt aus! ;o) IMAG1139.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG1140.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG1141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mit dem neuen Schlitten einer neuen Reck Miami funktioniert die Waffe wieder einwandfrei und das Schwarz kommt wie ich finde richtig gut!!!!!
Als Führwaffe meiner Meinung nach nicht so gut geeignet, außer man setzt auf Abschreckung! Für Silvesterschützen aber durchaus zu empfehlen, vor allem für Sammler.
Die Reck Miami Mod. 92F gibt es momentan für 120-150€ ab 18 Jahren frei zu kaufen! Für das Führen im Freien ist der "Kleine Waffenschein" nötig!!!
DEE BO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0683.JPG
IMG_0683.JPG
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!