Wie oben beschrieben suche ich einen Dan Wesson 715 6" Revolver mit durchgängig gezogenem Lauf. Dabei müsste es sich um Revolver aus dem Jahre 2015/2016 handeln.
Falls jemand einen solchen Revolver besitzt und seine Sammlung vielleicht verkleinern möchte / zu Geld machen möchte / Geld für eine Neuanschaffung benötigt - soll er sich bitte per PN bei mir melden.:)
Ich bin ein großer Revolver-Fan und suche nach tollen Revolvern auf dem Niveau des S&W 586/686. Da ich den DW 715 leider komplett verschlafen habe versuche ich es auf diesem Wege.
Ihr würdet mir eine große Freude bereiten!
Freue mich auf etwaige Antwort. Vielen Dank und
mit freundlichem Gruß
fAlbert
[Ich hoffe das Thema verstößt nicht gegen die Forenregeln. Wenn doch möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen!]
Hallo, ich habe Deine Anfrage ein klein wenig abgeändert. So ist sie dann auch konform;-) Ich hoffe Du wirst bald fündig und drücke Dir fest die Daumen.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!