Da wir uns beim Airsoft regelmäßig die Holo Sights einschießen, habe ich meine Sights jetzt alle mit einer 6mm Polycarbonatscheiben abgedeckt. Das sollte halten. 1500548931838.png - Bild entfernt (keine Rechte) 1500548859193.png - Bild entfernt (keine Rechte)
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Ich habe die Form des Linsenrahmens auf eine Polycarbonatscheibe mittels eines Anreißdorns übertragen, mit der Dekupiersäge ausgeschnitten, die genaue Anpassung mit dem Dremel und einem Schleifaufsatz durchgeführt, den Rohling mit Leimklemmen an den Linsenrahmen befestigt, dann mit dem 2,5mm Metallbohrer durch den Rohling ins Gehäuse des Holos gebohrt und ein M3x05 Gewinde in die vorgebohrten Löcher im Gehäuse geschnitten. Die Löcher im Policarbonatschild habe ich auf 3,5mm aufgebohrt damit ich später den Schutz leichter auf den Rahmen ausrichten kann. Danach habe ich die Kanten des Schildes noch schwarz lackiert um Streulicht oder unerwünschte Reflexionen zu eliminieren und das ganze mit 3x10 Maschinenschrauben festgeschraubt. 15Minuten Arbeit und so lange keiner mit einer 9mm Para auf mein Holo schießt sollte es jetzt heil bleiben.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel