ich möchte Eure Kompetenz nutzen, und einen Fehlkauf vermeiden. Ich brauche eine grösse Stückzahl von Shotgun Shells für 6mm BB. Da ich diese für einen Freund besorgen will, möchte ich einen Fehlkauf vermeiden.
Ich bin auf diese recht preisgünstigen von ASG gestossen, zwar "nur" Kunststoff-Gehäuse, aber andere Artikel vom Hersteller ASG waren immer zumindest gut.
Mich stimmt der Preisvergleich recht positiv, andere Hersteller wie MadBull verlangen bedeutend mehr. Sind allerdings auch mit einer Teil-Hülle aus Metall.
Habt ihr Erfahrung mit der Type von ASG, oder generell mit ShotShells? Gibt es besonderes bei der Verwendung zu beachten, wie Bsp. eine bestimmte Gasart?
Hallo Alfred, schön mal wieder von Dir zu lesen Also ein Kumpel benutzt diese Hülsen auch und hatte bislang keine Probleme damit. Man muss sagen, er ist ein aktiver Airsoft Spieler. Er meinte, dass er diese mit Greengas befüllt und so beste Ergebnisse erzielt.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Man muss nicht Alles wissen, man muss halt einfach nur Leute wie den Doc kennen, der sich super auskennt!
Ich habe bei Shotshells für Airsoft eine Bildungslücke ... Habe ich gemerkt als ich meinen Freund für den ich diese Dinger besorgen soll, einige meiner Erfahrungen mit 12/70 ...... Er war etwas verwundert, und hat irgendwas von "seine Airsoftplempen würden das wohl nicht ganz aushalten ...." gestammelt