Eine Frage an die Spezialisten: Ich habe günstig eine Crosmann 766 American Classic ersteigert. Da muss ich die Ventildichtungen erneuern. Alles kein Problem, habe was ich brauch bei John Knibbs bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen das an dem Ventil noch so etwas wie ein "Zusatztank" hängt. Dieses Teil taucht in keiner Zeichnung die ich gefunden habe auf. Weis jemand darüber genaueres, oder hat sogar jemand eine Zeichnung in der dieser Typ der 766 beschrieben ist? Wie gesagt, alles kein Problem. Nur meine Neugier ist nicht befriedigt. Anbei noch Fotos von dem Teil.
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]
Vielen Dank, das versteh vielleicht sogar ich. D.h. das es normal ist wenn das Ventil nach 4-5 Pumphüben "abbläst". Damit sind dann die max. 7,5 J erreicht? Ich habe noch nicht gemessen, nur ein paar Probeschüsse in den Kugelfang-Kübel. Das US-Ventil hat diese 2e Bohrung dann logischerweise nicht, wie in dem Video zu sehen. Ich werde dann diesen Dichtungssatz http://www.airgunspares.com/store/produc...n-766-Seal-Kit/ verbauen, ansonsten sieht das Teil noch sehr gut aus,mit einem wunderschönen Holzschaft. Wenn es fertig ist stell ich es in der Galerie ein.
SG, Nobby
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]