Habe mir dann heute mal ein deutsches Review dazu angesehen, welches wirklich gut gemacht ist:
Meine erste Einschätzung und damit persönliche Meinung zu dieser Waffe, welche weder über einen gezogenen Lauf verfügt (6mm BB), noch ein präzises Schussergebnis liefert und oben drein noch höllisch teuer ist:
Wer kauft so eine Gieskanne? Den Airsoftspieler interessiert dieses "UFO" nicht. Den Sammler schon gar nicht und ein Sportschütze, der was für den Luftpistolenschießstand sucht, wird sich ne Diaknifte holen um sich nicht zu blamieren. Also wen will KSC damit als Käuferzielgruppe erreichen?
Was meint ihr dazu?
Gruss Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von NC9210 im Beitrag #2An jedem Tag steht irgendwo ein Dummer auf...
ja Daniel, der war gut. Aber mal im Ernst, wie kommt jemand auf so eine Idee, sowas zu produzieren und anzubieten? Denn ich sehe wirklich keine Zielgruppe, die dieses Teil ansprechen könnte.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!