Hab mir heute mal diese schöne Waffe gekauft. Bullig und schwer, so wie ich es meist am liebsten habe. Zwar nur 1 Joule, aber sie ist eher dazu da, dass sie gut in meiner Sammlung aussieht. Was meint ihr dazu? Also ich finde sie schon mega! Ist im übrigen die auf 100 Stk. limitierte Co2AIR Version, ist halt das Logo eingelasert. Limitiert ist immer gut
Ric-O-Matic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
523087274c2c326df11de2ba7
Es gibt 2 verschiedene Magazine dazu, eins, wo du Co2 Kapseln rein machen kannst und das andere mit Gas. Also Quasi beides, je nachdem wie du grad Bock hast.
Ps: Bei mir wird sie aber eigentlich einmal geschossen werden um sie zu testen, ansonsten soll sie eigentlich nur meine Sammlung schmücken, weil ich sie einfach echt schick finde.
Hab gestern mal meine Tokyo Soldier ausgeführt. Was soll ich dazu sagen, die ist richtig schwer, krasses Blowback. So ziemlich das stärkste, dass ich bisher hatte. Is schon ziemlich geil, mit der einfach mal auf Schnellfeuer alles ab zu mähen. Respekt. Der Test dazu kommt auch bald. Bin wirklich erstaunt, was eine Airsoft Waffe so an Power mit bringt. Ausserdem sieht sie einfach verdammt schick aus. Ich habe jetzt die Nummer 44 der limitierten Variante. Mfg Ric