Viel Spaß beim anschauen, allen denen es interessiert;-)
LG Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hallo Doc, wieder ein klasse Video ! Schade nur, das die P 226 so nicht mehr Hergestellt wird . Aber als kleiner Trost, anscheinend baut ,,SOCON,, die Waffe nach ! Zwar ohne Markings aber mit allen Funktionen ! Mit oder ohne Picantinischiene und FDE ! Wäre evtl ne Alternative ! ? Was hälst du von der Firma ? Hatte noch nie von denen gehöhrt . Und wenn Mann jetzt so vergleicht, dann ist die ,,Japan-Sig 226 ,, echt nur billig gegen die von KJW ! Einzig das CO2-System ist sehr Inovativ ! Mach weiter so ! PS: bei Kotte u. Zeller
Hallo grüße Dich, also Du meinst die "Socom Gear N226". "Socom Gear" ist "Wei-tech" das müsste Dir was sagen denke ich mal. Und die "We-tech" Nachbauten sind qualtativ sehr hochwertig. Habe diverse Kniften von denen. Wenn Du auf die Markings verzichten kannst, dann machst Du mit diesen eigentlich nix verkehrt. Die Lackiereung sieht mir bei den "Sig" Nachbauten von denen allerdings nicht so wertig aus, wie die von KJW. Aber technisch sind die auf jefen Fall 1A! Demnächst gibts ein weiteres Video von der KJW Sig Sauer P229 in der Lizenzversion. Diese hab ich auch noch in meiner Sammlung;-)
LG der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Danke für den Tip ! Ja ,, WE Tech,, ist ein Begriff ! Also besteht noch Hoffnung für den ,,will haben Faktor ,, ! Hat es eigendlich schon mal jehmand mit Lasergravur versucht ! ? Da könnte man sich ja theoretisch die Markings nachgravieren lassen ? Weiß bloß nicht, wie es mit der fertigen Brünierung funktioniert ? Dann wär's ja Perfekt ! LG Micha
na ich habe meine Glocks von nem Bekannten mit Lasergravur machen lassen. Das sieht super aus, wie man sehen kann (Album). Aber der macht leider ausschießlich Glock Gravuren;-/
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-