Top Video in gewohnter Qualität. Leider hat mich das Video noch weiter darin bestärkt, diese Waffe nicht zu kaufen. Die Verpackung spiegelt nach meinem Empfinden genau die Qualität der Waffe wieder! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und Meinungen sind persönlicher Natur. Aber auch für 130 EUR, kann man mehr erwarten finde ich;-)
danke für's zeigen und erwähnen
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ein sehr gutes Video, welches die Pistole kurz und bündig beschreibt und dem Interessenten einen prima ersten Eindruck verschafft. Wenn es aus meiner Sicht eine Kleinigkeit zu bemängeln gibt, dann der Ton. Bei mir kommt dieser verhältnismäßig leise und etwas dumpf rüber. Hatte das Video zunächst auf dem Smartphone angeschaut, musste den Lautstärkeregler voll aufdrehen und musste mich trotz nur geringfügiger Nebengeräusche sehr anstrengen den Ausführungen umfassend zu folgen. Am PC ging es dann besser, weil man da mehr "aufdrehen" kann.
Man sieht´s ja eh, aber mir fiel es auf: Das Vorhandensein der Montageschiene wurde bei der Beschreibung der Pistole nicht erwähnt. Auch nur eine Kleinigkeit.
Wie gesagt, ein schönes Video und der Schnellspannmechanismus für die CO2-Kapsel ist in der Tat ein Highlight. Bleibt abzuwarten, wie die Funktion nach einigen hundert Spannvorgängen ausschaut, denn da lässt sich nichts mehr nachjustieren, falls es mal zu Abnutzungserscheinungen kommt oder ggf. größere Toleranzen bei der Kapsellänge vorliegen. Beim UMAREX-Spannsystem kann man da mit dem Rändelrad anpassen, ebenso bei der Röhm-Twinmaster.
Danke für dein Lob und den Hinweis aus den Ton. Ist mir selber noch nicht aufgefallen. Empfinden das andere auch so? Würde mich mal interessieren. Ich hab aber noch mehr vergessen. Das Abzugsgewicht, oder auch den gezogenen Lauf. Da muss ich mich wohl beim nächsten Video noch mehr ins Zeug legen.
Zitat von Ric-O-Matic im Beitrag #4Danke für dein Lob und den Hinweis aus den Ton. Ist mir selber noch nicht aufgefallen. Empfinden das andere auch so? Würde mich mal interessieren. Ich hab aber noch mehr vergessen. Das Abzugsgewicht, oder auch den gezogenen Lauf. Da muss ich mich wohl beim nächsten Video noch mehr ins Zeug legen.
Nö,
auf meinem Samsung Galaxy Note 4 ist der Ton wie er sein soll und auf'm PC sowieso;-)
Passt alles;-)
Gruss Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!