seit November bin ich auf der Suche nach einer Walther SG 68 und sämtliche Händler die ich angesprochen habe, online wie offline, geben Lieferzeiten von wenigen Tagen bis 4 Wochen an.
Ein Anruf bei Umarex brachte relative Klarheit dahingehend, dass der Marker wohl erst im zweiten Quartal 16 wieder verfügbar sein wird.
Auf mein hartnäckiges "warum" gab es die Antwort das die Waffe überarbeitet wird?!?! Details dazu (Design oder Funktion) wollte man mir nicht nennen.
Weiß jemand der geschätzten Member mehr dazu?
Möchte sich vielleicht jemand von seiner SG68 trennen. hab nämlich keinen Bock bis Mai zu warten.
Achso, ich bin neu hier und interessiere mich seit einem Firmenevent für das Thema.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Dank Dir für den Link aber 451€ für ne Gebrauchte ist schon happig, erstrecht wenn sowohl Verkäufer als auch Bieter keine oder nur 1 Bewertung haben . . .
Mach das, ist ja nicht nur einer, welcher eine SG 68 dort anbietet. Ich hab täglich mindestens ein Auge bei Onkel Egon. Zum Leidwesen meines Geldbeutels
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!