System: Co2 ( 12 g ) BlowBack Kaliber: 4,5 mm BB Energie: 115 m/s Magazin-Kapazität: 20 Schuß Abzug: Singel-Action Material: Metall + Kunststoff Gewicht: 730 g Gesamtlänge: 211 mm
Die Walther - P38 ist wohl das Modell auf das die meisten Sammler schon lange gewartet haben. Sie zählt wohl zu den weltweit bekanntesten Militär-Pistolen. Der Nachbau der P38 kann mit einigen interessanten Details aufwarten. Die Handhabung und das Zerlegen in die Baugruppen ist wie beim Original möglich. Die Ganzmetall-Bauweise und der Blowback-Effekt erzeugen einen sehr realistischen Eindruck der Waffe.
da haben sich die "Umarexe" gedacht, "...was machen wir denn nur mit dem ganzen Schleifpapier?" Da kam einem die Idee, man nehme die seit über 4 Jahren auf dem Markt befindliche und als Ladenhüter bekannte Walther P38 und schmirgelt ein bisschen Lack runter. Das gibt mehr Style! jetzt kaufen die Leute sie bestimmt......auch wenn die wie ne Gieskanne schießt. Obwohl ich sagen muss, dass ich selbst eine P38 habe und meine recht präzise ist.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!