Ich möchte mir ein Geschwindigkeitsmeßgerät zulegen. Hat jemand mit dem o.g. Gerät evt. Erfahrung, oder einen besseren Vorschlag? Vom Meßbereich, Leistung und Preis her wäre es für mich ausreichend. http://www.versandhaus-schneider.de/prod...oducts_id/33973
Schöne Grüße, Nobby.
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]
Also die Kiste scheint mir doch sehr interessant zu sein. Will mir auch demnächst mal so etwas zulegen! Habe bislang immer nur die "normalen" in Händen gehalten.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Also dieses Gerät kenne ich persönlich nicht. Ich benutze den "Shooting Chrony Alpha" der preislich auch so bei 120-150€ liegt. Mit dem Chrony bin ich auch sehr zufrieden und erfüllt seinen Zweck.
Aber ich denke das du Mi dem Chrony für das Geld mit Sicherheit nichts verkehrt machst!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ich persönlich benutze den Xcortech 3200 MKII und bin sehr zufrieden damit. Preistechnisch liegt der bei etwa 90 Euro. In meinem letzten Video konnte man diesen ja schon begutachten.
Hallo Ric, Der käme für mich auch infrage, nur wo hast Du den her? Scheint wohl europaweit ausverkauft. Gruß, Nobby
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]
Ich habe den Air Chrony Mk2, direkt vom Hersteller gekauf, da ist es ein bisschen billiger als über Schneider. Super Teil! Vor allem das Computerprogramm dazu ist sehr nett, man kann die Daten leicht übertragen und dann schöne Statistiken und Kurven anzeigen lassen. Kann ich nur empfehlen.