Jo astrein. Gutes Video. Und sehr vorbildlich, dass die Schrottknifte getauscht wurde! ist halt alles Massenproduktion;-/
Gruß der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von Doc Snyder im Beitrag #2.... Und sehr vorbildlich, dass die Schrottknifte getauscht wurde!
Sehe ich absolut genauso!
Mein persönlicher und subjektiver Eindruck ist, dass seit dem Zeitpunkt als Ulrich Eichstädt als Pressesprecher zu UMAREX gewechselt ist, die Reaktionszeiten sich sehr positiv verkürzt haben. Die Bestellung von Ersatzteilen b.w. die Responszeit bei Anfragen an den Kundenservice haben sich extrem gut entwickelt. Bei Hinweisen auf ausstehende Antworten hat sich U.E. umgehend persönlich eingesetzt.
Wenn ein auch davor guter Service verbessert wurde ..... Ein gutes Zeichen für uns Kunden, und ein positives Aushängeschild für UMAREX.
Also ich darf ja nichts verraten :) Aber Quick ,Ich and the Schmui haben die MP9c letzten Samstag getestet :) und sage dazu #############(Zensiert von mir selbst) schaut euch das Vid an
Du weisst wie man einen Spannungsbogen aufbaut .... Erst kündigt Christian aka quickmic auf OaG den Test mit der neu gelieferten Waffe an, jetzt Du.
Wann kann man das Video ansehen, Christian hat IMO etwas von Wochenende angedeutet?
Viele Grüße Alfred
Servus Alfred Noch kein Vid online und wird erst gegen WE fertig werden...kennst eh in Christian immer am Schaffen :) Ich bin zurzeit wie ein Politiker,ich weiss was los ist ...darf aber nix sagen nee wenns on ist einfach anschauen mehr kann ich nicht verraten und die Ehre gebührt in Christian,hat ja die meiste arbeit mit dem Vid...Schmu und meine Wenigkeit müssen ja nur für gute Laune sorgen und ballern sei gegrüsst mein Guter
Zitat von AKTI im Beitrag #6[quote="RG725"|p21362]....... kennst eh in Christian immer am Schaffen :) ....
Was nimmst Du den diesen Christian in Schutz? Der ist Unternehmer, Grossgrundbesitzer, Gutshofbesitzer und arbeitet deswegen 7 Tage in der Woche jeden Tag 16 Stunden .... da bleiben doch noch 8 Stunden am Tag die er übrig hat
Grüss mir bitte den Schmu - Den echten Wiener der nicht untergeht wie Karl Merkatz ala Edmund Sackbauer immer gesagt hat. Obwohl der Schmu ja eher ein zugereister Wiener ist. Gibt's eigentlich einen echten Piefke-Wiener?