Ja nicht so schlecht der CQBP und auch zu 80% dicht am Original: Colt 45.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) (das Original, sieht durch das Griffschalenmuster irgendwie ulkig aus)! Naja
Wobei ich sagen muss, dass ich Sandfarbe (FDE) nicht gerade schön finde. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.
Den KWC Colt würde ich persönlich vorziehen. Hat auch gut Power (ca.3,5J), zwar teurer aber für meine Begriffe realistischer. Sehr knackiges Blowback und auch zielgenau.
colt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (Leider kaum noch zu bekommen in der 4,5er Variante)
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hey Doc. Ja die originalen Griffschalen der scharfen Version find ich auch nicht so besonders....den KWC Colt gibt es ja glaub ich baugleich von Gletcher. Der Gletcher CLT 1911. Gar nicht mehr so teuer bei ca 129 Euro. Werd ich mir auch noch zulegen ;). Gruß GBAAR
Naja, Die Griffschalen würden mich noch nicht mal stören. Find die cool!(beim Original) Was mich stört, und ich bin nen erklärter 1911er Fan, ist die Rail. Nun, im Diensteinsatz mags nützlich sein. Aber es stört doch arg die Optik(mein Empfinden). Muß dem Doc Recht geben. Auch ich steh nicht so auf das Sand Finish.
Aber in allem scheints nen nettes "Spielzeug" zu sein!
@GermanBlankAndAirgunReviews, ja der Gletcher CLT 1911 ist wohl baugleich, aber die fehlenden Markings würden mich dann wiederum vom Kauf abhalten. Der Doc mag es so autentisch wie möglich ;-)
Lg
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
und so kann die aussehen, wenn einem das Bastelfieber packt ;-)
Knight Hawk1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-
Verdammt schick! Auch wenn ich nicht so auf Kompesatoren steh. Purismus und so... Ist das die von WE? Hatte ja gestern deswegen nen Beitrag eröffnet WE KAC Knighthawk GBB Chrome. Erfahrungen?