So Leute ich hab's heute mal wieder rocken lassen;-)
Viel Spaß beim anschauen!
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
@TopGun, also ich hab 400 Stk. für 26 EUR incl. Versand bekommen. @MountainGun45LC, das mit der Unschärfe, passiert leider sehr oft bei meinem Handy wenn der Akku zur Neige geht;-(
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Hi Marco, ja definitiv Porzellan! Böse, Böse geile Kugeln ;-) Werde mal am WE nochmal mit vollem Akku und guter Schärfe,auf ein doppelt verglastes, altes Fenster ballern! Dazu werde ich mal alle Hartkugeln, die ich zur Verfügung habe austesten und davon ein Video machen!
Also Walther Powerball(Gummi mit Bleikern), Rap4 (Hartplastik), Porzellan, Stahl und Bleikugeln!
Lg
Der Doc
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-