Weiß ich so genau nicht mehr. Ich glaube sowas wie 130 Euronen. Neu, unbeschossen. Ein Bild ist in meiner Gallerie. Hier noch ein paar neue:
IMG_1717.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1718.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1719.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1720.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1721.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1722.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und da ich mehrere 'Revolver-Pistolen' von Umarex habe und nicht immer neu füllen will:
IMG_1723.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber damit geht das wie das berühmte Mäusebumsen: sechs leere Trommeln rein, eine Handvoll Diabolos, schütteln, restliche Dias rausschütten, Dias festdrücken - feddisch!
Das ist der von Röhm. Der ist stark vereinfacht. Das Original von Herrn Ehemann ist bei weitem ausgereifter. Siehe auch muzzle.de Die Lochplatte ist ein entscheidendes Element für die Funktion. Nachahmer haben das bis heute nicht verstanden. Sehr schade daß es den Loader nicht mehr zu kaufen gibt.
Wie ich sehe @netsailor , bist du der Chef der Seite. Freut mich, dass es eine Neu-Auflage gibt. Hat ja doch fast 10 Jahre gedauert. Wieso jetzt der Sinneswandel?
Ja schon sehr interessant @netsailor . Und fein, dass ihr das Teilchen wieder produziert. Ich habe zwar derzeit noch keine Verwendung dafür, aber vielen Nutzer wird es ein Segen sein. Wäre aber ganz cool, wenn Du dich uns mal etwas genauer vorstellen würdest. Wäre schon interessant mehr über Dein Wirken zu erfahren;-)
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!