Es ist zwar ein sehr schlichtes Video, aber der Inhalt ist dafür umso interessanter. Das wär mal was für @superslow.me Da würde man dann wirklich sehen was da so passiert.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Sehr interessantes Video lieber Andy! Das ist schon erstaunlich, was da an Vibrationen entsteht.
Danke für's raussuchen und zeigen!
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Genau das meinte ich, als ich sagte das wäre was für superslow.me. Mit der Kamera würden wir das bestimmt sehen. Ich bin mir da nicht so sicher ob sich das ausgeht bei 7,5J. Ob da nicht der Kolben anschlägt während sich das Pellet noch im Lauf ist? Kommt bestimmt auch auf den Losbrechmoment des Pellets an. Wäre echt ne interessante Geschichte das mal zu sehen.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Das mit dem Losbrechmoment wird deutlich überschätzt. Ich hatte mal vor zu probieren wie viel Druck es braucht um ein Diabolo zu bewegen. Angefangen hab ich mit 1 Bar. Das Dia flog mit einigem Schwung aus dem Lauf.