Ich habe einen Bekannten, der sucht einen günstigen Seitenspanner. Dabei ist er auf die Norconia B88 gestoßen. Wie ist die Verarbeitungsqualität dieser Gewehre und taugen die überhaupt was. Für Alternativvorschläge bin ich dankbar.
Ja klar Al. Aber dieser Kumpel sucht einen Seitenspanner. Dein Anliegen habe ich aber auch nicht vergessen 😉☺. Ich höre mich ja schon um. Aber ein paar Tage brauche ich schon. 😁
Alternativ dazu FWB 300(S) DIANA Mod. 75 oder 48, bzw. 52, dann wird es teurer. Bei den beiden Letzten auf Abzug achten Trigger 06 (T06) Oder eine russische BAIKAL MP61 (Mehrlader) für einen Hunni, neu.
Ich müßte mich da jetzt schwer irren, aber meiner Meinung nach, ist die HW35 ein Knicker. Ich laß mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Man ist ja nicht beratungsresistent.
Zitat von Gun Runner im Beitrag #5für den preis gebe ich dir meine hw35
Eine HW 35 ist ja auch ein Seitenspanner.
ich weiß genau wer du bist, wie du aussiehst und wie du tickst ralf. du bist ein maulheld vor dem herrn, dumm provokant und dämlich "herausfordernd". ich weiß sehr wohl was ein seitenspanner und was ein keilknicker ist.... lies mal ordentlich bevor du versuchst den grizzly herauszufordern! lass das in zukunft besser ;) ok?! klar soweit?!!! (und wieder einer seiner belanglosen einzeiler)
gruß dein "goldketten-vollhorst" - den du bald persönlich kennen lernen darfst!