Wie man sieht hast du sie auch etwas verschönert. Wenn du den Verschluss noch polieren willst kann ich dir Sidol-Edelstahl-Politur empfehlen.
Ich habe ja die 9mm Version, aber 2 Sachen verstehe ich nicht.
Warum kann man die Waffe nicht mehr abschlagen wenn die Sicherung gebrochen ist? Eigentlich müsste der Hahn auch abzzschlagen sein ohne funktionierende Sicherung! Und warum bremst der Verschluss auf dem Magazin und nicht im Verschlussfang? Ist im Verschluss zufällig die Verschlussrast abgenutzt oder ist es bei dem 8 mm-Modell wirklich anderes wie bei der 9mm?
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
nettes Video, coole Knifte. Hatte die damals 1990 auch gekauft und wirklich lange gehabt sowie reichlich viel damit rumgeballert;-)
Mit den Holzgriffschalen, schon sehr edel anzusehen. Ja und polieren würde ich die auf jeden Fall.
Alles cool;-)
Nur bei der "Musik" musste ich spontan abstellen, damit mein Abendessen drin bleibt Nimms bitte nicht persönlich, aber ICH HAAAAAAASSE RAP
LG
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ja anscheinend scheinen die 8mm Modelle doch einigermaßen Robust zu sein. Erst die 9mm Dinger sollen ja Schrott sein. Brechende Sicherungen und sogar Verschlüsse. Als ich meine Gebraucht bekommen habe, hatte sie locker 300 Schuss durch und sah echt ranzig aus. Jetz sieht sie gut aus, abnutzung ist in Ordnung, Sicherung ist noch dran und schießen tut sie wie eine Zoraki. Hatte bisher keinen Einzigen Klemmer mit der Victory Munition.
Ich mag Rap auch nicht wirklich. Vorallem beim Deutschrap bekomm ich das Kotzen. Aber der Oldschool American HipHop hat manchmal schon was. Motivationsmusik beim Sport
@DEE BO Einen Freund von mir sind beide Siherungshebel rausgeflogen und seitdem kann er sie nicht mehr Abschlagen. Bzw kein Schuss löst sich nicht mehr.
Also mein Verschlussfanghebel hat keine Lücke in die er rasten könnte. Deswegen glaube ich nicht das der Geht Ein Freund von mir sind beide Sicherungsflügel Rausgeflogen und jetzt