ralf du hast jetzt 2 möglichkeiten - weil ich einfach die schnauze voll habe von deinem kindergekritzel.
1. erklärst du mal adäquat was genau du hier schon wieder von mir willst... (aber das tust du nicht, kennen wir schon, weil du es nicht kannst...) 2. kassierst du ne verwarnung wegen andauernder unterschwelliger stichelei.
....ich hab echt nie eine ahnung was du meinst mit deinem grundschulgeschreibsel.... ich kann nur vermuten das es um meinen job geht...google zu bedienen bist du ja leider nicht im stande...vlt. erklärt dir ja hier jemand was garten u.- landschaftsbau ist (blümchen...) ich tue es nicht! MFG ALBERT
Zitat von Ric-O-Matic im Beitrag #20Garten-und Landschaftsbauer hab ich auch schon gemacht. Ein extrem vielseitiger und schöner Beruf. Frische Luft, körperliche Betätigung was will man mehr.
Eine "Diät" wie ein Innenminister für NIX wissen! Wie schön das unsere Volkszertreter immer die Wahrheit sagen!
Innenminister Thomas de Maizière - von BND Spionage in (F) wußte Er nichts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)