Hier mal die Fachfrage an unsere langjährigen Experten im Forum:
Gibt bzw. gab es noch weitere, mehrschüssige 5,5mm CO2 Revolver oder Pistolen? Würde mich brennend interessieren, da ich bislang halt nur den Crosman 38T als Kurzwaffe und die Crosman 622 als Langwaffe finden konnte. Also Freunde bin gespannt auf Eure Antworten!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Danke Richard für die schnelle Antwort. Dann hab ich ja richtig recherchiert ;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hey Doc... ist Pressluft keine Alternative? Auf dem Sektor hast du mehr Auswahl. Ich weiß... die 7,5Joule. Dafür gibt es aber Regulatoren oder schwächere Schlagfedern und leichtere Schlagstücke. Nur so ne Idee.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel