So, mein neues Video mit meiner neuen Beleuchtung! Ich denke das man da schon gut einen Unterschied zu meinen alten Videos sieht. Das Licht ist nicht mehr so gelblich und grell wie vorher. An der perfekten Position für die Lampen muss ich noch arbeiten aber im großen und ganzen ist es schon um einiges besser!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Danke für deine Meinung, allerdings hast du 2 Haare gefunden wo ich beim erneuten angucken nur 1 Haar gefunden habe. Mit den Stahlhülsen hast du natürlich recht. Es sind Messinghülsen!
Das ich sagte das die Hülsen in den Lauf gelegt werden habe ich allerdings nicht gefunden!
Trotzdem Danke!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ja, habe es jetzt auch gefunden! Habe es aber 2 mal überhört! ;-)
Naja, bei dem Video was innerhalb von 15min entstanden war ging es hauptsächlich nur darum die Beleuchtung zu testen. Was haltet ihr denn davon? Hat sich eurer Meinung nach der Kauf gelohnt? Also ich finde schon!
MfG Marco
Danke Ric, sehe ich auch so! Am besten ist das man keine störenden Schatten mehr sieht. Ausserdem wird bei dem Licht die Kamera nicht mehr geblendet das die Farben extrem verfälscht hat.
Muss zwar noch etwas an der Position der einzelnen Lampen feilen aber so wie es ist sieht es schon mal ganz passabel aus!
MfG Marco