Wieder sauber hinbekommen Marco. Deine Videos gehen mittlerweile so reibungslos über die Bühne, dass ich nur noch auf hohem Niveau jammern kann. Mich stört nur eine Kleinigkeit. Zerlegt wird ein Schwein... eine Waffe wird auseinandergenommen. Was mir bei der Double Eagle auch gefallen hätte, wäre wenn sie wie bei dem Original ein Bushing für die Demontage benutzt hätten. Tolles Review und danke für deine Mühe.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Wie ich sagte... toll gemacht. Bei uns hieß es immer "Waffe auseinandernehmen"..."z'legt wiad a Sau" das ist bei mir einfach hängen geblieben. Und eigentlich ist das ja auch richtig. An irgend etwas musste ich rummosern, sonst bekommst du noch nen Überflieger Als ich gesehen hab dass das Video fast 18min. dauert, dachte ich "Ohhh Gott"... ging aber zügig vorbei. Hast du wieder richtig gut gemacht.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Zitat von MilDot Airgun Channel im Beitrag #2 Was mir bei der Double Eagle auch gefallen hätte, wäre wenn sie wie bei dem Original ein Bushing für die Demontage benutzt hätten.
Genau, denn so hat der John Moses das ursprünglich mal erfunden!