Mfg Ric
Mittlerweile bewegen sich diese Spielzeuge wirklich in Richtung der Knallplättchenknarren von Wicke!Ich hatte, als ich 10 war, mal einen PPK Nachbau von Wicke (Percy). Da hat sich sogar der Hahn bewegt...........Ich bin teilweise entsetzt, mit welchen Produkten die Hersteller aus dem Spieltrieb von uns alten Ochsen Kapital schlagen wollen.
So ist es Paddy,die ersten 2 Waffen von Umarex, sind bis auf die Schussergebnisse für mich ein Reinfall, leider....Aber mal sehen, was uns noch erwartet...
Tja, was soll man dazu noch sagen? Was nichts kostet ist auch nichts? Das Video war wie immer super.
MfGMarcoMan sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!DEE BO YouTube Channel Gunpower Channel FacebookGPC-Google+
Genau, du bekommst was du bezahlst!
Gott bewahre uns vor schlechte Sommer Wetter und solchen Waffen...Kann es sein das die Spritze beim Abzug Test doch noch nicht ganz leer war...?
Das Review war gut. Die H&K nicht.In der Preisklasse gibt es bereits Vollmetall-Waffen,die nicht weniger präzise sind und ein bissl mehr zubieten haben.Und die werden ebenfalls von Uma ins Rennen geschmissen.Schade, mal wieder eine Chance vertan.
Doch, aber durch den Druck hat es nebenan auf dem Tisch etwas runter geschossen.
Ich finde..sie ist eine gute EinsteigerWaffe.......zumindest authentischer als die Baby Desert Eagle....da die Hk 45 ein EinzelMag besitzt und präziser ist.Wenn ich mir einige Fake-LuftHutzen an den Autos ansehe....geht der Fake-Hahn bei der HK ..auch in Ordnung !ZT