Zitat von Gun Runner im Beitrag #15Zitat von Ric-O-Matic im Beitrag #11Zitat von Gun Runner im Beitrag #9ööhhhmmm...... nö bist jetz voll scharf drauf, oder? äääähhh...... ne Wo ist der "gefällt mir nicht" Button, wenn man ihn braucht :-PMfg Ricich bin scharf auf Marco seine ^^
Zitat von Ric-O-Matic im Beitrag #11Zitat von Gun Runner im Beitrag #9ööhhhmmm...... nö bist jetz voll scharf drauf, oder?
Zitat von Gun Runner im Beitrag #9ööhhhmmm...... nö
Mfg Ric
Die weist ja Ric, für 300€ ist sie dir! Dir Al gebe ich sie für 250€!
MfGMarcoMan sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!DEE BO YouTube Channel Gunpower Channel FacebookGPC-Google+
nehm ich :D
Ric, voll titan 918 zu verkaufen, nur 350.-
Ich will ja nicht so sein, ich zeige sie Euch nochmal! f61t1029p8834n2_LsdAbMHw.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von DEE BO im Beitrag #20Ich will ja nicht so sein, ich zeige sie Euch nochmal!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeich hab auch die gleiche 917 wie marco. welche hast du ric?
Soweit ich weis hat der Ric gar keine 917!
Nope, mir gefällt nur die 918 bisher.Vielleicht kommt ja nächstes Jahr die 2918, dann hol ich mir die auch!Mfg Ric
Also meine rg96 mag die Patronen nicht. Hatte von 18 schuss 3 klemmer. find sie nicht so gut. aber dafür sind unsere silver knatter dinger sehr lustig. Am besten gings bei mir mit der titan mun 😂
@Killawiesel Siehste, was habe ich gesagt! Wie waren den die Pyro´s?
Dann freu ich mich um so mehr, wenn ich die Silberpfeifer morgen in die Luft jage!Mfg Ric
@DEE BO die knatter teile sind super. Schön laut 😁 es geht nichts über die Titan. Die gehen bei der rg96 bis jetzt ohne Probleme. @Ric-O-Matic Also darauf kannst dich echt freuen.