Prima Video mit Erkenntnissen zu den beiden Waffen und der verwendeten Munition. Die "Zoraki"-Produkte hinterlassen immer wieder einen sehr guten Eindruck.
Es ist ja immer ein Stück weit Eigeninteresse. Gerade was die verschiedenen Patronen-Sorten angeht. Zu meiner Verwunderung haben mir die Victory eigentlich am besten gefallen! Habe die Victory Patronen zum ersten mal benutzt und hätte nicht gedacht das die so gut abschneiden!
Sie hatten eine richtig gute Lautstärke und wie man bei der 917 sieht ein super Mündungsfeuer erzeugt. Bei der 918 hingegen hat man gesehen das die Victory Patronen richtig "schmutzig" zu schießen waren. Die Partikel die da aus dem Lauf geflogen kamen waren nicht ohne!
Im großen und ganzen hat mir die 917 aber am besten gefallen! Das liegt mit Sicherheit an dem kürzeren Lauf und der Laufsperre, die bei der 917 nicht soviel vom Lauf verschließt wie bei der 918!
Alles in allem hat es echt Fun gemacht!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!