Sagt mal: "Findet ihr das Video auch teilweise zu hell?"
Mir ist es gerade mal aufgefallen als ich auf meinen YouTube-Channel war und alle Videos im Überblick hatte.
Mir kommen die letzten 2-3 Videos heller vor als die davor! Mir ist es schon nach dem EKOL Firat Magnum und Zoraki 906 Video aufgefallen und habe die Position des Scheinwerfers und einige Kameraeinstellungen verändert. Auf dem ersten Blick fand ich es gestern eigentlich ganz in Ordnung. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher! Außerdem finde ich das meine ersten Videos allgemein etwas schärfer waren!?
Was meint Ihr?
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Also von der reinen Helligkeit her finde ich es gut. Ich hab aber ne Vermutung was du meinst. Für mich sieht es aus als würde der Scheinwerfer direkt auf den Tisch knallen. Das führt zu extremen Schatten und auch Reflexionen. Hast dir schon mal überlegt durch ein weißes Tuch mit etwas Abstand zu leuchten? Macht das Licht weicher aber kaum dunkler. Aber ganz ehrlich, die Beleuchtung ist bei dir so wie sie ist, immer noch um ein Vielfaches besser als 90% der Videos die sonst so im Netz unterwegs sind. Das war gerade jammern auf hohem Niveau
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
@MilDot Airgun Channel Habe den Scheinwerfer knapp 3-4m vor mir auf einem Tisch stehen. Mit dem weißen Tuch ist eine gute Idee die ich beim nächsten Mal ausprobieren werde! Ich habe immer das Gefühl dass das Bild ein wenig milchig ist!
Jammern auf hohem Niveau?
Danke für das Lob aber ich versuche die Videos ja von mal zu mal besser zu machen! Außerdem stecken ja da auch ein paar Stunden Arbeit drin und dann will man es natürlich möglichst "perfekt" machen! Aber danke für den Tipp und freut mich das dir meine Videos auch so schon gefallen!!!!!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Klar gefallen sie. Man merkt einfach dass du das gerne machst und darum hört und sieht man dir auch aufmerksam zu. Das erste like ist nicht selten von mir
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel