Ich hab mir das Video jetzt schon ein paar mal angesehen und muss sagen: Hut ab vor seiner Hand Auge Koordination. Aber wie Norbert sagt... schön anzusehen, aber nicht unbedingt die sicherste Art eine Flinte zu handhaben. Wenn er die Milchkanister wirft ist der Junge voll am Abzug und die Hand vor dem Lauf. Das erklär mal in der Notaufnahme: "Ich brauch einen Arzt, weil ich mir selbst die linke Hand abgeballert habe" So ist das nun mal bei den Amerikanern. Die meisten sehen das nicht so eng. Zumindest bis es knallt. Es gibt unzählige Videos unter der Rubrik " Gun Fail " bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben. Ich bin auch kein Pedant, aber bei einigen Szenen hat der zuständige Schutzengel eine Glanzleistung hingelegt. Wenn ich spektakuläre Videos und Trickshots sehen möchte halte ich mich gerne an Videos von Leuten wie: Jerry Miculek, Hickok45, Bob Munden und Videos der Benelli Hausschützen. Diese Jungs haben es echt drauf und alles unter Kontrolle. Beeindruckend!
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel