Yeah, the Sniper-Andy is back on stage+++ Klasse, einfach nur Spitzenklasse mein Freund! Allein auf so eine Idee zu kommen, Hammerleistung!
Gruss der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ja und er hat sogar noch ein Freudentänzchen hingelegt;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
@Ric-O-Matic Ich schieß mich vor sowas immer ne Zeit lang ein. Ich hab nämlich keine Lust mein Ziel immer wieder neu aufzubauen. Aber effektiv auf das Setup hab ich genau zwei Mal geschossen. Ich musste sogar die Tonspur von der Scopecam löschen weil ich so abgefeiert habe. Ich hab die Beilegscheibe extra mit der hauchdünnen Nylonschnur befestigt damit sie reisst sollte ich die Scheibe treffen. Aber das Pellet schlüpfte glatt durch. Musste selber zwei Mal hinsehen
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel